WebTornado Blog

wirbelt Neues und Interessantes aus dem WEB auf

Ein Hauch von Luxus – besonders Frauen lieben duftende Wellness-Bäder

Blumen, Schokolade, romantische Valentinskarten: Zum Tag der Verliebten am 14. Februar stehen kleine Aufmerksamkeiten für den Schatz wieder hoch im Kurs. Doch man(n) muss ja nicht jedes Jahr das gleiche präsentieren. Gerade Frauen lassen sich gern überraschen. Besonders beliebt ist dabei alles, was sich um Schönheit, Pflege und Wohlfühlen dreht. Was läge also näher, als die Herzallerliebste mit einem Wellness-Präsent zu erfreuen – zum Beispiel dem tetesept Verwöhnmomente Geschenkset (6,99 Euro UVP, erhältlich in Drogerien, Verbrauchermärkten und Apotheken oder bei allyouneed.com).  

 

Darin enthalten sind die beliebtesten sechs Wellness-Badezusätze, unter anderem das Aromapflege Bad „Zeit für Dich Ruhepause“, das entspannende Wohlfühlbad „Entspannung & Wohlgefühl“ mit ätherischen Ölen aus Lavendel und Goldmohn-Extrakt, ein kräuterduftendes „Orientalisches Hamam Bad“ oder das „Indische Ayurveda Bad“ mit Lotosblume, Yasmin und Mandelöl. Einfach ins warme Wasser geben, abtauchen und genießen. So entspannen Körper und Geist und die Haut wird streichelweich gepflegt. Wer das Geschenk abrunden möchte, fügt ihm vielleicht noch ein paar rote Rosen, ein Fläschchen Sekt und hübsche Kerzen hinzu – perfekt ist der verliebte Abend zu zweit.(djd).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive

WelaWonda

Aktiv zu bleiben, ist für Menschen mit Arthrose ganz besonders wichtig

Regelmäßige Bewegung in der Natur ist ein wunderbarer Ausgleich zu einem stressigen Berufsalltag. Moderate Ausdauertrainings an der frischen Luft, wie Joggen, Walken, Wandern oder auch flottes Spazierengehen, sind für nahezu jede Altersgruppe geeignet. Bei Arthrosepatienten sieht das jedoch anders aus. Schmerzen im Knie können ihrer Bewegungsfreude spürbare Grenzen setzen. Damit die Krankheit nicht ungehindert fortschreitet, … Aktiv zu bleiben, ist für Menschen mit Arthrose ganz besonders wichtig weiterlesen

LirumLarumIpsum Blog

Frühling – Mit der richtigen Ernährung und viel Bewegung schnell fit werden

Der Winter ist lang und kalt genug. Doch wenn die ersten Sonnenstrahlen motivieren und ins Freie locken, ist der Körper meist noch träge. Um dem vorzubeugen, wollen viele etwas dagegen unternehmen: Ein individuelles Detox-Programm passt sehr gut in diese Jahreszeit, um den Körper von bedenklichen Stoffen zu befreien und frische Energie zu tanken. Wichtig sind … Frühling – Mit der richtigen Ernährung und viel Bewegung schnell fit werden weiterlesen

Wenn der Ausspruch "Ach, das brauche ich nicht. Ich bin ja gesund", von Ihnen stammt, dann kennen Sie sich sicher bereits gut aus und brauchen nicht auf den Button mit Infos zum Erreichen von mehr Wohlbefinden zu klicken

Geld sparen & verdienen

Geld sparen & verdienen

  • 2.020 Besucher
Copyright © 2019 WebTornado Blog